Freitag, 04.12.2020

Nachlese

Workshop
"www.unternehmerinnenforum-nok.de
vorteilhaft nutzen"

Am 9. Mai trafen sich Mitglieder des Unternehmerinnenforums in Buchen bei Firma SYSNET GmbH in Buchen. Kommunikationsdesignerin Felicitas Zemelka zeigte die Chancen und Möglichkeiten auf, die die gemeinsame Internetplattform www.unternehmerinnenforum-nok.de bietet. Die Teilnehmerinnen erstellten innerhalb in der Online-Verwaltungsoberfläche ihre eigene Visitenkarte. Außerdem wurden sie vertraut mit dem Angebot, Termine und Nachrichten einzutragen. Die Referentin gab Impulse, die gemeinsame Website gezielt für das Online-Marketing der Unternehmerinnen einzusetzen.

Netzwerkfrühstück Café Alltagsglück

18.10.2020
eMail dj@jaeger-support.de
Nach längerer Pause hatten wir endlich einmal wieder die Gelegenheit uns persönlich zu treffen. Zwar waren wir beim Netzwerkfrühstück am 07.10.2020 in Aglasterhausen nur ein kleinerer Kreis, aber vielleicht gerade deswegen fand auch ein reger Austausch statt.
Und lecker war es obendrein!
 
Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de