"Der Austausch mit Unternehmerinnen anderer Branchen inspiriert mich bei meiner Arbeit."
Reinhilde Baumann

"Das Unternehmerinnenforum ist ein guter Ort, um regional zu netzwerken. Durch die monatlichen Treffen bleibt man in Verbindung und die Arbeit im eigenen Unternehmen kommt dadurch nicht zu kurz. Das vielfältige Programm ermöglicht neben der beruflichen Bereicherung auch Einblicke in die einzelnen Branchen und Bereiche."
Mareike Senk

"Netzwerken heißt für mich in Bewegung bleiben, offen sein für andere Berufsfelder und Lebensmodelle. In einem Netzwerk gibt es ein Miteinander, Unterstützung und Kooperation. Alles gute Gründe, dabei zu sein!"
Monika Becker

"Ich bin im Unternehmerinnenforum, weil ich den Kontakt zu den Menschen liebe und wir durch das Netzwerk Synergien nutzen. Wichtig ist mir die Wahrnehmung der Frauen auch in der Unternehmerwelt!"
Sabine Philipp-Raquét

"Wir Frauen leisten sehr, sehr viel, doch reden wir nicht darüber. Das Unternehmerinnenforum bietet uns Unternehmerinnen die Plattform unsere volle Frauenpower zu zeigen und als vorbildliche Netzwerkerinnen zu agieren, zu unterstützen und natürlich miteinander Spaß zu haben."
Sandra Hörner

"Wir sind im U-Forum, weil uns der persönliche (Informations-) Austausch untereinander und dadurch die gegenseitige Unterstützung durch Empfehlung wichtig ist."
Jeannette Kluibert-Kipp

"Netzwerken ist das A + O heutzutage und wo wäre das besser möglich als im U-Forum? Es ist immer wieder interessant sich mit anderen Unternehmerinnen auszutauschen, auch wenn man nicht in derselben Branche tätig ist."
Michaela Beaucher

"Ich bin Mitglied im Unternehmerinnenforum, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu festigen. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, Einblicke in Branchen zu bekommen, zu denen ich bisher keinen Zugang hatte. Ich bin beeindruckt, wie Frauen aus einer Idee heraus und mit viel Mut und Zielstrebigkeit es geschafft haben, ihren Traum von der Selbständigkeit zu verwirklichen."
Diana Scheuermann

"Das U-Forum ist für mich eine lebendige, bunte Plattform von tollen Frauen, die sich gegenseitig stärken."
Roswitha Scherer-Gehrig

"Ich bin ganz neu im U-Forum, denn gerade in diesen Zeiten ist ein gutes Netzwerk enorm wichtig. Als Einzelunternehmerin freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch untereinander, auf gemeinsame Aktivitäten und auf viele neue Ideen, die mich und mein Geschäft voran bringen können."
Jennifer Stipp