Afterwork-Meeting in der Frischwelt im HERM Mosbach

Zu einem Afterwork Meeting wurden die Mitgliederinnen des Unternehmerinnenforums NOK e.V. am Mittwoch, 11.04.2018 in der neu eröffneten Frischewelt im Herm Mosbach eingeladen. Begrüßt wurden sie von der Vertriebsleiterin Tankstellen der HERM-Gruppe, Frau  Gabi Wagner.
Für die Unternehmerinnen erschloss sich eine völlig neue Welt, die sie so in einem Tankstellen-Convenience-Shop nicht erwartet hätten.
In einer überaus angenehme Atmosphäre mit warmen Farbtönen, angenehmen Materialien und einer gemütlichen Lounge wurden frisch vor den Augen der Teilnehmerinnen produzierte Schlemmerbrötchen, Paninis, Buscettas, etc. zum Probieren angeboten. Auch Smoothies und Lassies aus frischen Früchten begeisterten die Gäste. Kaffeeprodukte gibt es für jeden Geschmack aus 3 verschiedenen Kaffeemaschinen: aus einer Siebträgermaschine, einem Vollautomaten oder der klassischen Filterkaffeemaschine. Auch hinsichtlich zusätzlichen Service-Angeboten wie ein erstaunlich perfektes Damen-WC oder der berührungslosen Handdesinfektion bleiben keine Wünsche offen.

Alles in allem waren die Gäste sehr positiv überrascht und erstaunt, welch großen Unterschied ein innovatives Tankstellen-Convenience-Shop-Konzept gegenüber den bekannten Tankstellen bieten kann. Hier wird nicht nur das Auto sondern rundum der Mensch versorgt.

Die Teilnehmerinnen des Unternehmerinnen-Forums bedanken sich für die Einladung und für die eindrucksvollen Impressionen.

Zurück