Mitgliederversammlung 2022

Am Mittwoch, den 09.03.2022 trafen sich die Mitglieder des Unternehmerinnenforums NOK e. V. im Gasthaus „Zum Amtsstüble“ in Mosbach.
Die erste Vorsitzende, Frau Sabine Philipp-Raquét, begrüßte und führte durch die Tagesordnung. Neben dem Bericht der ersten Vorsitzenden wurde dieser durch den der Schriftführerin, Frau Daniela Jäger, und der Kassenführung, Frau Diana Frenzel, ergänzt. Der Vorstand wurde einstimmig durch die anwesenden Mitglieder entlastet.
Die zahlreich erschienenen Mitglieder freuten sich auf das gemeinsame Beisammensein, denn das letzte Jahr wurde durch die anhaltende Coronapandemie sehr geprägt. Viele Veranstaltungen mussten ausfallen oder fanden Online statt. Es war nach langer Zeit das erste Treffen der Unternehmerinnen und dementsprechend war man guter Dinge. Man lies bei einem gemütlichen Beisammensein das Jahr Revue passieren und konnte einen positiven Ausblick in das Jahr 2022 fassen.
Nächster Programmpunkt ist die Kooperationsveranstaltung mit der IHK Mosbach „Interkulturelle Handlungskompetenz im beruflichen Alltag“. Diese Veranstaltung wurde bereits jetzt schon durch die erste Vorsitzende angekündigt. Es handelt sich um ein spannendes Thema und  ist präsenter denn je.
Mit über 50 Mitgliedern bleibt die Mitgliederzahl des Unternehmerinnenforum NOK e. V. stabil, auf fundierten Füßen und es kann somit entspannt in die Zukunft blicken. Der Verein ist immer um neue Mitglieder und Interessenten bemüht und lädt interessierte Selbständige, Freiberufler oder mitarbeitende Frauen in der Geschäftsführung zum Kennenlernen ein. Informationen zum Verein finden Sie unter www.unternehmerinnenforum-nok.de.
Darüber hinaus wurden für zehnjährige Mitgliedschaft Frau Gabriele Gramlich, Frau Erika Ringlstetter und Frau Roswitha Scherer-Gehrig, geehrt.