Netzwerkabend mit Unternehmensvorstellung

Marina Blank begrüßte am 07. Februar 2024 die Mitglieder des Unternehmerinnenforums NOK zum Netzwerkabend, verbunden mit der Vorstellung ihres 2022 gegründeten Unternehmens MumAuszeit in Buchen.

Nach einer kurzen Präsentation zu ihrer Person und ihrem Werdegang leitete die mehrfach ausgebildete und lizenzierte Fitness- und Beckenbodentrainerin zum aktiven Teil des Abends über. Besonderes Augenmerk legte sie dabei auf das bewusste und achtsame Ankommen der Teilnehmerinnen, die jetzt die Möglichkeit hatten sich direkt ein Bild zu machen vom Kursangebot, das sich mit verschiedenen Bausteinen an Frauen, Mamas und auch Schwangere richtet.

Nach einem abwechslungsreichen, dynamischen Bodyworkout wurde das Thema Erholung besonders großgeschrieben. Die abschließende Meditationseinheit sorgte dafür, dass alle entspannt und ausgepowert in den Abend gehen konnten. Bei einer Tasse Tee kam auch der Austausch unter den Teilnehmerinnen nicht zu kurz.    

Mit MumAuszeit geht Marina Blank mit der Zeit und verbindet das körperliche mit dem mentalen Workout und bietet Frauen einen Ort für Bewegung, Entspannung und den Austausch untereinander. Zukünftig sollen diverse Events und Retreats folgen.

Zurück