Visitenkarten-Party 2022

Am Mittwoch, den 22.06.2022 fand um 19.30 Uhr im wunderbaren Garten unseres Mitglieds Andrea Stahl in Schweigern eine einmalig und genussvolle Visitenkartenparty statt.

Mit einem fruchtigen Secco konnte unsere Vorsitzende Frau Sabine Philipp-Raquét 25 Mitglieder und Interessentinnen und auch einen Herrn begrüßen.

Die Freude, nach langer Zeit wieder eine Visitenkartenparty veranstalten zu können, wurde nicht durch das unbeständige Sommerwetter getrübt. Geschützt unter Pavillons verteilten sich die gut gelaunten Gäste.

Sie wurden mit leckeren Essen, welches von den beiden Söhnen der Familie Stahl auf dem Grill zubereitet wurde, verwöhnt.

Das nächste Highlight des Abends war der Auftritt von Rosi Scherer, Kabarettistin und ebenfalls Mitglied des U-Forums.

Mit ihrem neuen Programm „Weibsleit“ schlüpfte sie gekonnt in die verschiedensten schrägen Frauencharaktere. Heiter, bissig und immer pointiert zeigte sie dem begeisterten Publikum, mit viel Augenzwinkern, ihr teils schonungslos offen und gekonnt humorvolles Frauenbild.

Mit einem weiteren Programmpunkt, dem Austausch der Visitenkarten und der Vorstellungsrunde der einzelnen Teilnehmer, fand der gemütliche Abend seinen Ausklang.

Zurück