Weihnachtsfeier 2023

Am Mittwoch, 13.12.2023 trafen sich 30 Mitglieder des Unternehmerinnenforums NOK, um auf ein strahlendes Jahr 2023 zurückzublicken und mit frischem Elan in das neue Jahr zu starten.

Unsere im März 2023 frisch gewählte 1. Vorsitzende Hanna Bender empfing die Anwesenden mit Glühwein und ließ das Jahr Revue passieren.

Danach setzten wir uns in den herrlich geschmückten Gewölbekeller und genossen die kulinarischen Köstlichkeiten. Carolin Blas hatte für jede ein Geschenktütchen liebevoll verpackt und damit den Platz dekoriert.

Brigitte Wagner übernahm die Regie beim Schrottwichteln, was bei 30 Frauen einem Job als Dompteurin gleichkam. Viel Skurriles und natürlich Lustiges kam dabei zum Vorschein.

Nach einem kurzen Witz von Rosi Scherer-Gehrig und dem gemeinsamen Weihnachtslieder-Singen war der harmonische und festliche Abend viel zu schnell vorbei.

Alle freuen sich auf ein neues, inspirierendes Jahr 2024 mit vielen Events, die im Jahresprogramm 2024 bereits veröffentlicht sind und auf uns warten.

Zurück