Netzwerkabend mit Unternehmensvorstellung

Carolin Blas, JEMAKO Vertriebspartnerin, Bad Rappenau

Schluss mit Wischi-Waschi!

Hiermit lade ich Euch zu meinem Abend am Mittwoch, 10. April 2024 um 19.30 Uhr in das

Küchenstudio „Küchentraumplaner“, Riemenstr.10 in 74906 Bad Rappenau

ganz herzlich ein (Parkplätze befinden sich davor).

Ich werde Euch in die Welt des einfachen -simply clean – entspannten und schnellen Putzen mitnehmen und euch an dem Abend einen Einblick in mein
Unternehmen geben, die Produkte vorstellen und Tipps und Tricks verraten. Vielleicht werden wir auch etwas putzen ;-).
Nach getaner Arbeit muss man sich belohnen und dazu lade ich Euch herzlichst zu Sekt, Selters und Fingerfood ein.

Anmeldung bitte bis 06. April 2024 per Whats App 0176 – 80 70 21 76 oder per Email carolin-blas@jemako-mail.com

Ich freue mich auf Euer Kommen und wünsche Euch bis dahin eine zauberhafte Zeit und wunderschöne Ostertage.

Herzliche Grüße
Eure Caro Blas

Selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin

 

Zurück