Netzwerkabend mit Unternehmensvorstellung - TERMINÄNDERUNG

Hausverwaltung Linemann, Walldürn

Die Hausverwaltung-Linemann besteht seit 15 Jahren in Walldürn.
Da mein Unternehmen wächst, ist es in den alten Räumen zu eng geworden, weshalb wir in die neuen Büroräume in der Dr.-Heinrich-Köhler-Str. 19 in 74731 Walldürn umgezogen sind.
Am 30.11.2022 um 19 Uhr möchte ich mit Euch die Eröffnung feiern und mein Unternehmen vorstellen, wozu ich euch recht herzlich einlade.
Ich werde euch einen Einblick in die vielseitige Welt meiner Hausverwaltung geben.
Im Anschluss kehren wir, wer möchte, in die Pizzeria La Valle Verde (Dr.-Hch-Köhler-Str. 28) ein und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
Bitte meldet euch bis 21.11.2022 unter info@hausverwaltung-linemann.de an.
Gebt bitte auch an, ob ihr danach noch mit in die Pizzeria geht.
Ich freue mich auf euch
und grüße euch herzlichst
Eure Alexandra Linemann

Zurück