Freitag, 04.12.2020

Sie möchten zu einer
Veranstaltung einladen?

okHier können Sie Ihren Termin eintragen.

Sie fehlen im Branchenverzeichnis?

okMitglieder können sich kostenfrei in unser Branchenverzeichnis eintragen. Melden Sie sich hier an, um diesen Vorteil zu nutzen.

Sie haben Fragen oder Informationen?

okNehmen Sie bitte hier Kontakt zu uns auf.

Sie wollen Mitglied werden?

okHier finden Sie unsere Satzung und hier die Beitrittserklärung.


Weihnachtsfeier

Datum: Mittwoch, 09.12.2020
um 19:30
Ort: ONLINE-Meeting in Buchen (Odenwald)

Liebe Mitglieder,
 
da in diesem Jahr unsere gemeinsame Weihnachtsfeier nicht wie geplant im Gasthaus zum Löwen stattfinden kann, hier nun eine Einladung der besonderen Art. Einige von Ihnen/Euch waren schon dabei, als wir in den letzten Monaten immer wieder Online Meetings durchgeführt haben, zuletzt den Fachvortrag mit Melanie Schäfer. Wir möchten auf diesem Wege Sie/Dich einladen mit uns gemeinsam die Weihnachtsfeier zu verbringen.
 
Die Weihnachtsfeier wird, wie geplant am 09.12.2020 um 19:30 Uhr online stattfinden.
 
Ich bitte Sie/Dich, sich bis spätestens zum 04.12.2020 bei mir anzumelden. Sie erhalten nach Anmeldeschluss den entsprechenden Link für unser gemeinsames Meeting.
 
Lasst Euch überraschen!
 
Zur Vorbereitung auf unser gemeinsames Treffen wird Sie/Dich in den nächsten Tagen ein Päckchen erreichen, ich bitte Sie/Dich dieses nicht zu öffnen und den Anweisungen in der Karte auf dem Päckchen zu folgen!
 
Wir möchten das Jahr gemeinsam beenden im Rahmen der Möglichkeiten, die uns derzeit zur Verfügung gestellt werden. Ein besonderes Jahr, dass wir so schnell nicht vergessen werden.
Nun neigt es sich dem Ende zu. Viele werden der Auffassung sein, dass sie froh sind, dass es vorübergehen wird und hoffen auf ein besseres neues Jahr 2021. Mancher hat in dieser speziellen Zeit neue Möglichkeiten und Ideen entwickelt, altes hinter sich gelassen und neues erfunden. Die Zeit hat gezeigt, dass es Flexibilität bedarf mit der Zeit zu gehen, sich anzupassen, nicht stehen zu bleiben, neue Möglichkeiten zu erproben.
Viele sind dem Weg der Digitalisierung gefolgt und haben neue Möglichkeiten geschaffen, um am Zahn der Zeit zu bleiben. So möchte ich 2020 auch schließen und nicht nur die negativen Seiten sehen, sondern hoffnungsvoll in die Zukunft blicken um das Jahr 2020 auch als Möglichkeit, als Chance für die Zukunft zu sehen.
 
Wir als Vorstandsteam möchten 2020 gemeinsam mit Ihnen/Dir ausklingen lassen in geselliger Runde. Wir haben die ein oder andere Überraschung für Sie/Euch vorbereitet und freuen uns, wenn möglichst alle dabei sein können.
 
Um entsprechende Anmeldung wird gebeten.
 
 
Liebe Grüße
Sabine Philipp-Raquét
1. Vorsitzende Unternehmerinnenforum NOK
 

 
Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de