Strahlender Jahresrückblick 2023

Hanna Bender mit Sabine Philipp-Raquét (bisherige 1. Vorsitzende)

Gemeinsame Erfolge, Nachhaltigkeit und Neuerungen im Unternehmerinnen-Forum Neckar-Odenwald-Kreis

Im Rückblick auf das Jahr 2023 können wir mit Stolz auf eine inspirierende Zeit zurückblicken, die geprägt war von gemeinsamen Erfolgen und lebendigem Austausch.

Ein besonderer Höhepunkt war die Mitgliederversammlung, die einen bedeutenden Meilenstein für unser Netzwerk darstellte. Nach 10 Jahren solider Vereinsführung erfolgte ein Stabswechsel und wir möchten Sabine Philipp-Raquét herzlich für ihr herausragendes Engagement und ihre tatkräftige Arbeit im Amt der 1. Vorsitzenden danken. Ihr Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, den Verein weiterzuentwickeln.

Ich, Hanna Bender, die den neuen Staffelstab übernimmt, bin bereit, mit frischem Wind und neuen Ideen das Netzwerk des Unternehmerinnen-Forums weiter zu stärken und voranzubringen! Vielen Dank an Mareike Senk und an das gesamte Vorstandsteam, die dieses Jahr zu einem Erfolg gemacht haben.

Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft für unser Netzwerk und freuen uns auf weitere inspirierende Momente im Jahr 2024!

Auf ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Erfolge,

Ihre Hanna Bender
1. Vorsitzende Unternehmerinnenforum Neckar-Odenwald-Kreis e. V.

Die nächsten Termine

Mittwoch, 08.05.2024
um 19:30 Uhr

Kirsten Kaufmann - Systemische Beraterin, Bad Rappenau

Samstag, 15.06.2024
um 15:00 Uhr

Hofgut Grimm, Külsheim

Bus-Tagesfahrt in die Weinberge

Freitag, 28.06.2024
um Uhr

Die Tapfere Schneiderin, Gerolzahn

Thema: "Erholung" - "Nachhaltigkeit"

Aktuelle Nachrichten

Starkes Frauen-Netzwerk entwickelt sich weiter ...

Neujahrsempfang der Wirtschaft, organisiert diesmal durch den Unternehmerkreis Mosbach  ...

Weihnachtsfeier im „Hotel Zum Riesen“ in Walldürn